Faschingskomitee Denkendorf e.V.

Ein dreifach-donnerndes Helau – das schreit man bei uns ganz laut, ob jung, ob alt – einfach jeder der sich traut. Jedes Jahr gibt’s bei uns ein tolles Programm anzusehn, Sie müssen nur zu einem unserer Faschingsbälle gehen. Dort nehmen wir Sie dann mit in die närrische Zeit, denn unser Ziel ist Frohsinn und Heiterkeit.

Stöber dich durch und lass dich von unserer guten Laune mitreißen. Jedes Jahr zur fünften Jahreszeit geht's bei uns ab.

Mit unserem Kinderprinzenpaar, der Kindergarde, den neuen PreTeens, der Jugendgarde, der Garde, dem Funkenmariechen und unserem Prinzenpaar tanzen wir uns dann durch den kalten Winter - mit wunderschönen, selbst entworfenen Kleidern und traumhaften, aber auch turbulenten Tanzschritten.

Tolle Programme

Erleben Sie jedes Jahr ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm bei unseren Faschingsbällen.

Tradition und Kultur

Tauchen Sie ein in die Tradition und Kultur des Faschings mit dem Faschingskomitee Denkendorf e.V.

Spaß für alle Altersgruppen

Jung und Alt sind bei uns gleichermaßen willkommen, um gemeinsam den Fasching zu erleben.

über 300

aktive und passive Mitglieder im Verein